Donnerstag, 28. April 2011

yesterday.

Gestern die Arbeit erwies sich mal wieder als ziemlich langweilig... Ich hab mein Buch ausgelesen, mein Magic-Deck sortiertt und noch nen Film geguckt. Und insgesammt weniger als 45 Minuten gearbeitet in den fünf Stunden, in denen ich da war.

Aber immerhin habe ich in meinem Buch noch ein interessantes Zitat entdeckt:
"Gefühle sind weder gut noch schlecht. Sie sind nur schwach oder stark. Liebe ist beispielsweise schwach. Jemand liebt dich, du erwiderst die Liebe, du bist eine Weile glücklich, dann verfliegt alles wieder. Wenn aber einer der Liebenden den Partner betrügt, dann kommen echte Emotionen auf - dann entsteht etwas Starkes und hinterlässt Spuren, die du nie wieder loswirst. Betrug ist das köstlichste Gefühl überhaupt, nur dauert es eine Weile, um alles passend einzurichten"
Dan Wells - Mr. Monster. Es spricht ein Emotionen-fressender Dämon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis mitten in die Nacht zu telefonieren fördert nicht unbedingt den Schlafkonsum, wenn man weiß, dass man morgens eh viel zu früh aufwacht..
Egal, musste sein.

Gleich beginnt wieder ein Arbeitstag, der heute hoffentlich nicht ganz so langweilig wird.. Immerhin krieg ich Besuch. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen