Dienstag, 31. Mai 2011

21 since 21.

Heute bin ich seit 21 Tagen 21 Jahre alt.
Und irgendwie.. hat sich nichts geändert =D

In der Schule läuft immer noch alles rund und ich liebe die Kinderchen, auch wenn es echte Monster sind.
Grade war ich beim Optiker um mir meine Kontaktlinsen anpassen zu lassen, nachdem meine Brille gestern mal wieder flog - über den Zaun mitten in das Efeu.
Jetzt hab ich erstmal fünf Linsen zum Testen und nächste Woche Freitag nochmal eine Kontrolle.

Ab morgen sind meine Eltern auf dem Kirchentag, Freitag zieht mein Bruder aus, das heißt ich hab am Wochenende Sturmfrei!
Und auch nur noch morgen Schule, wegen dem Feiertag am Donnerstag. Irgendwie ist es eine gute Woche. Eine sehr gute.

Gleich wird noch gespielt, das ist auch immer gut. Und später wollte ich vielleicht noch ein bisschen malen..

Als ob das hier irgendwen interessiert.. XD
Ich wünsche allen - wer auch immer das liest - ein wunderschönes Wochenende. =)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    was machst Du denn am Wochenende, wenn Du sturmfreie Bude hast? Ich habe am Samstag das Auto und Yadab im Schlepptau, der etwas von Europa sehen will. Lust auf ein spontanes Treffen irgendwo???

    AntwortenLöschen
  2. Samstag muss ich aber leider bei Somthai arbeiten. Das ist ganz blöd. =(

    AntwortenLöschen