Dienstag, 7. Juni 2011

Lenses.

Von wegen am Anfang kann ich die Kontaktlinsen nur kurz im Auge haben, weil die mir nach wenigen Stunden weh tun. Am Freitag waren es fünf Stunden, jetzt bin ich schon bei über acht. Anscheinend gibt es keine Probleme und auch das reinmachen geht immer besser.
Die Kinder hatten heute einen sehr aufgedrehten Tag, weswegen ich auch ziemlich müde bin. Das Wetter macht mich fertig und mein Kopf dröhnt.
Am Wochenende ist Flachsmarkt, darauf freu ich mich schon Wahnsinnig =)Hoffentlich wird es nicht ganz so voll. Ich überlege derzeit noch mir eine Cajon zu holen. Ich liebe die Dinger einfach. Aber ob es sich lohnt??

1 Kommentar:

  1. Oh, ich hatte mir auch schon öfter überlegt mir ein Cajon zu kaufen - so fürs Peace Camp - für mein Offenes Singen ... aber es würde sicher 350 Tage ungenutzt irgendwo rumstehen :-(

    AntwortenLöschen