Dienstag, 22. November 2011

I should be so lucky.

So.. Jetzt haben wir dann doch mal unsere endgültige Studiengangsgröße erreicht: 49.
Süß.
Ich finds toll. Man kennt alle (selbst ich Namenskünstler kann schon recht viele Namen den passenden Personen zuordnen ^^) und man kümmert sich umeinander. Wir sind eine riesige Familie und unsere eine Prof nennt sich auch unsere Mami. =D
Für Donnerstag muss ich noch eine Einführung in das "Entdeckende Lernen" vorbereiten und dann muss ich quasi "nur noch" zwei Hausarbeiten schreiben bis Februar.
Also wirklich alles noch ganz klein und schnuckelig.
Morgen früh werde ich massiert, weil ich schon seit fast zwei Wochen andauernd Kopfschmerzen hab und ich glaube das kommt von meinem Hals aus. Irgendein Wirbel verrutscht oder so. Meine Tasche ist immer so schwer =( Und abends geh ich endlich mal wieder Tanzen - irgendwie hab ich das nie geschafft. Die anderen haben sogar grade mit einem neuen Schleiertanz angefangen, wo ich dann direkt mit einsteigen kann - ich freu mich.
Sonntag ist schon der 1. Advent, das heißt wieder Kränze binden. Darauf freu ich mich schon sehr. Und dann ist auch schon bald der 1. Dezember und da gibts wieder einen Adventskalender mit Mama. =) Was alles rein kommt wird hier nicht verraten, vielleicht liest sie es ja..
Jetzt sollte ich noch ein bisschen was für die FH machen und dann geh ich auch nicht allzu spät schlafen. Ich bin müde.
Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen