Freitag, 4. November 2011

Statusreport.

Mir geht es gut.
Ich glaube so könnte man mein Leben momentan zusammenfassen.
Mit der Uni ist alles noch ein wenig chaotisch, grade weil wir ja der erste Jahrgang sind. Wir sind mittlerweile circa 40 Studierende und wir haben 2 Dozentinnen - sehr süß, sehr familiär. Da das eigentliche Hochschulgebäude noch renoviert wird, sind wir jetzt grade in einem anderen Haus der Diakonie eingemietet, wobei wir immer wieder raumtechnisch Chaos haben. Aber ab kommender Woche soll das anders sein.
Montags und Dienstags bin ich immer den ganzen Tag weg - jeweils 3 Blöcke Unterricht und ich fahr ja auch immer knapp eine Stunde hin bzw. zurück.
Mittwochs hab ich nur abends einen Block und Donnerstags entweder einen oder zwei am Morgen. Freitags hab ich ganz frei.
Also ich kann mich nicht beschweren.
Ich hab auch schon einige nette Menschen da kennen gelernt mit denen ich so meine Zeit bzw die Pausen verbringe. Eine kommt sogar auch aus Kaarst.
Mit meinen anderen Freunden verbringe ich momentan relativ selten Zeit, weil die natürlich auch alle mit dem Studium viel zu tun haben. Schade eigentlich.. Leute, ich vermisse euch!
Grade habe ich musiktechnisch einen Zeitsprung zurück so nach 2004/2005 gemacht und hör wieder viel Oomph! und Rammstein und The Rasmus - schon lustig, was so alles auf meiner Festplatte rumschwirrt. Ich les grade auch nochmal ein Buch, das ich schon ewig besitze und das schon ganz auseinander fällt, so oft hab ich das gelesen.
Grade wollte ich eigentlich mein Zimmer aufräumen und putzen, aber ich war zu faul und hab erstmal Mulan geguckt und wurde nostalgisch. Ist schon immer wieder schön. <3
Jetzt muss ich aber mal weiter machen. Mein Zeitgefühl ist vollkommen im Arsch, weil es draußen dunkel ist wie mitten in der Nacht, es aber grade mal früher Abend ist..
Kleiderschrank muss wieder eingeräumt werden (hab eben Klamotten general-sortiert) und eigentlich wollte ich heute noch saugen oder putzen. Bett ist auch schon abgezogen.. Und außerdem ist mein kleines Lena-Mäuschen da und schläft auch heute bei uns, mit ihr muss ich gleich auch noch was Zeit verbringen.
Morgen geh ich wieder bei Somthai arbeiten und mach da in meiner freien Zeit noch was für die FH. Muss auch sein.
Aber jetzt bin ich erstmal weg.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah, ich wollte Dir doch nur schreiben, dass ich mich freuen, dass Du hin und wieder was in Deinem Blog schreibst und dass ich es auch lese und mich darüber freue.....
    HDGDL
    SISI

    AntwortenLöschen