Freitag, 28. Juni 2013

Worth it.

Arbeit, arbeit, arbeit.
Und nicht mehr viel Zeit, bis ich wieder nach Schweden fahre..
Zum Glück habe ich heute schonmal das letzte Referat in diesem Semester gehalten. Jetzt fehlen nur noch zwei oder drei Hausarbeiten. Ich bin mal gespannt, ob ich anstatt der einen Klausur eine Hausarbeit schreiben kann - ist zwar mehr Arbeit, aber dann muss ich das Ganze nicht ein Jahr verschieben, was wohl sinnvoller ist.
Nebenbei bin ich noch einiges am Tun für Arbeit³ - nur ein Job wär ja auch langweilig.. Und schlafen wird ja auch viel zu überbewertet. :) Naja, bald habe ich ja wieder Semesterferien - und dann vielleicht auch mal wieder was Zeit - HAHA!
Jetzt ess ich erstmal was, das ist ja auch voll unwichtig.
PS: Wo ist denn der Sommer schon wieder hin? :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen