Sonntag, 30. Juni 2013

Music.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel gute Musik es auf dieser Welt gibt - und wie viel schlechte (aber das tut jetzt hier nichts zur Sache).
Jedem, der das hier liest, lege ich Volbeat - Cape of our hero ans Herz. Es ist einfach ein wunderschönes Lied. Und verdammt traurig. Ein Lied, das ich mir mit Freude auch öfter kaufen würde, um damit die Band zu unterstützen. Das sollte Musik sein und keine 08/15 Blechgedudel und Autotune. Das ist doch nicht mehr schön.
"Nebenbei" habe ich heute schon den ganzen Tag alte Rock-Klassiker im Ohr. Ich sollte mal wieder in der CD- und Plattensammlung von meinem Vater stöbern. In nem Film ist mir eben auch mal wieder "I want you to want me" von Cheap Trick über den Weg gelaufen. Auch sehr schön (und so einfallsreiche Lyrics XD) und seit 10 Dinge, die ich an dir hasse, steh ich da drauf. :D Kann aber auch am Film liegen.
Es gibt so verdammt gute Lieder. Irgendwas hat die Menschheit schon richtig gemacht, wenn sie sowas hervorbringt. Bei all den Kriegen, dem Hunger und der Ungerechigkeit wenigstens etwas..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen