Freitag, 12. Juli 2013

Sweden.

10 Tage und dann sitz ich mal wieder im Bus Richtung Heimat! :D
Ich freu mich schon sehr. Auch wenns man wieder eine lange Zeit weg von meinen Lieblingsmenschen ist.. Aber es ist Schweeeeeeeden..
Meine Sachen sind auch schon alle gepackt und machen sich vermutlich übermorgen schon auf die Reise. Ich bin irgendwie neidisch. Aber ich muss noch eine letzte Woche FH hinter mich bringen - mit allen Schikanen.
Im Moment bereite ich die letzten Dinge vor, damit ich morgen alles an Material gut einpacken kann (zumindest das, was ich vorbereiten wollte). Und noch so viel zu tun, bis ich mich dann auf die Reise machen kann..

Als wenn ich nicht schon genug zu tun hätte, hab ich auch noch eine richtig fette Erkältung - Luft bekommen Fehlanzeige. Kann ich grade super gebrauchen. Nicht. Danke, Schicksal.. :{


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen