Donnerstag, 2. Mai 2013

Still alive?

hallihallo.

Lange ist es her, seit ich hier zum letzten mal geschrieben habe und es stellt sich mir die Frage: ist es sinnvoll, dass ich das hier schreibe? Wofür mach ich das eigentlich? Ich glaube das hier wird meine Art Tagebuch zu schreiben - bin mal gespannt, wie lange ich es diesmal durchhalte.

Es ist viel passiert, seit ich das letzte Mal geschrieben habe und ich kann mich definitiv nicht über Langeweile beschweren. Die FH ist gut aber zwischendurch auch echt anstrengend. Ich mag die Leute da unheimlich gerne. Ich liebe euch, meine Muffins. <3. Dieses Semester muss ich jede Menge Sachen machen und das könnte ein bisschen stressig werden, aber das schaffe ich schon :) Grade sollte ich eigentlich an meinem Praktikumsberich schreiben, aber es ist schon spät und ich kann mich nicht mehr konzentrieren, also blogge ich lieber.
Ich habe zwei Jobs, die mir auch einiges an Zeit nehmen, obwohl ich bei beiden nicht viel zu tun habe. Zum einen arbeite ich bei meiner Tante und meinem Onkel in der Thai-Massage an der Theke und hab da eigentlich selten so richtig viel zu tun - also langweile ich mich meistens, mach was für die FH oder lese. Zum anderen leite ich auf honorarbasis die Offene Türe in einem Kaarster Jugendzentrum. Das macht mir sehr viel Spaß und es ist auch gut, dass ich so während meines Studiums in der Praxis drin bin. :)
Privat ist alles rosarot. Ich bin seit über zwei Jahren wahnsinnig verliebt in meinen Freund und das wird auch mit jedem Tag mehr. Glückstreffer! Dienstag fahren wir beide für ein paar Tage nach Berlin, ich brauch ein bisschen Urlaub, weil ich die letzten Semesterferien komplett durchgearbeitet habe. Wir gucken uns Tanz der Vampire an und feiern meinen Geburtstag - mehr steht noch nicht fest. Typisches Touristen-Programm vermutlich ^^
Meine allerliebste Symbiose aka beste Freundin ist ein Schatz. Das musste mal gesagt werden. Sie sorgt mit ihrem chaotischen Leben auf jeden Fall dafür, dass mir nie langweilig wird. Auch wenn wir zur Zeit recht wenig Zeit haben uns zu sehen - für sie lass ich alles stehen und liegen (sehr zum Leidwesen meiner Eltern).
An all die wunderbaren Menschen in meinem Leben: Ich liebe euch. Von ganzem Herzen. Ich weiß, dass ich euch das irgendwann nicht mehr sagen kann, aber ihr seid das Wichtigste in meinem Leben und habt mir schon aus der ein oder anderen schweren Zeit herausgeholfen.

Jetzt wünsche ich euch allen erst einmal gute Nacht und hoffe, dass ich demnächst wieder regelmäßig hier schreiben werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen