Sonntag, 12. Mai 2013

home again.

Tada.
Da bin ich wieder. Und ich melde mich doch nicht aus Berlin, sondern bin wieder zu Hause.
Berlin war einfach viel zu schön und zu ereignisreich um die Zeit mit bloggen zu verschwenden.
Wir haben alte Freunde getroffen und touristentypisch die Stadt erkundet, ein bisschen geshoppt, einiges angeguckt und so viel unternommen.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren wir im Kino: Iron Man 3. Mega geil der Film. Mir hat er sehr gefallen, obwohl ich wie immer Schwierigkeiten mit dem 3D hatte - ich seh das einfach nicht richtig.
Mein Geburtstag war irgendwie seltsam - ich fühlte mich nicht, als hätte ich Geburtstag, obwohl ich schon von einem Geburtstagsanruf geweckt wurde.. Dafür haben wir heute groß mit der Familie nachgefeiert, was im üblichen Chaos ausartete, inklusive Schlachtfeld Küche, Spielsachen im ganzen Haus und dem ein oder anderen zerdepperten Geschirrstück..
Geschenke gabs natürlich auch. Mein Papa hat mir einen Pandakuchen gemacht!! Wie cih ihn mir gewünscht habe. <3
Neben meinen neuen Autoreifen haben meine lieben Eltern mir noch eine CD und ein TShirt geschenkt, was ich mir beides gewünscht hatte. Vom Rest der Verwandtschaft habe ich außerdem eine zweite CD, zwei Bücher (eins davon für die FH), Geld, Parfum und Blümchen bekommen - und von meinen kleinen ganz viele süße Bilder :)
Mein Freund hat mit seinen Geschenken wie üblich übertrieben und wie ich es ihm prophezeit habe, gefällt mir das, was vom Herzen kam besser als das, wofür er Geld ausgegeben hatte.. Aber der Gedanke zählt und ich freue mich über beides (auch wenn du nicht so viel Geld ausgeben sollst!!)
Jetzt ist aber Schluss für heute.
Morgen vor der FH mach ich noch Panda-Cupcakes für die lieben Mitstudenten und so.
Und danach darf ich mein Referat für Dienstag vorbereiten (darauf hab ich in Berlin verzichtet) und eventuell noch was aufräumen.
Ich hoffe die Tage läuft alles glatt..
Ich denke an die Menschen, die mir wichtig sind und gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht, Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen