Freitag, 3. Mai 2013

summer dreamin'

Dear Diary.
Tag zwei meines Blog-Wiederbelebungs-Programmes: bis jetzt scheint ja alles zu laufen.
Nachdem ich gestern noch bis halb 2 mit meinem Liebsten gechattet habe, gestaltete sich die Nachtruhe sehr kurz und das Aufstehen dementsprechend schwer. Aber es hilft ja alles nichts, man muss ja arbeiten. Jede Menge Geld verdienen für rumsitzen und Praktikumsbericht schreiben - ist ja schon was cooles. Ich hab nur leider grade ein paar Problemchen mit meinem Geld.. Ich verdiene zu viel! Verdammt. Also werde ich wohl Steuern bezahlen müssen... Muss doch nicht sein..
Das heißt aber, dass sich das alles mit dem Geld verschiebt und ich das noch nicht habe, wenn ich nach Berlin fahre - sehr, sehr blöd.

Um meine Laune zu bessern, träume ich von diesem Ort hier:
Tja, schön wäre es schon, wenn der Urlaub dahin gehen würde.. Aber bis dahin muss ich noch einiges an Geld verdienen..

So, für heute wars das aber jetzt schon wieder. Ich genieße jetzt noch meinen freien Abend und sammel Kraft für den "anstrengenden" Arbeitstag.
Namaste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen